September 2022

Und wir hatten auch dieses Jahr eine ausgezeichnete Dozentin zu Gast in unserer Praxis.
Frau Heike Musa, Ergotherapeutin und systemische Beraterin, leitete die Fortbildung „ Systematische und Co“.
Sie machte uns in spannender und lehrreicher Art und Weise mit dem systemisch-lösungsorientierten Arbeiten in der Ergotherapie vertraut.


September 2021

Wir haben es geschafft!
Die betätigungs- und klientenzentrierte Ergotherapie ist in unsere Praxis implementiert. Gaby Kirsch hat das gesamte Team über ein Jahr lang geschult und den Transfer in den Ergotherapiealltag begleitet.


April 2019

Wir befinden uns aktuell in einem spannenden Change Prozess: der Implementierung von betätigungs- und klientenzentrierter Ergotherapie in der Praxis.
Frau Gaby Kirsch schult uns als gesamtes Team und begleitet den Transfer in den Ergotherapiealltag.

Unsere Fachbereiche

Pädiatrie
Neurologie / Geriatrie
Handtherapie / Traumatologie
Psychiatrie


Unsere Sprechzeiten

Mo. – Do. von 8.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr. von 8.00 Uhr – 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Rufen Sie uns einfach an unter
+49 (0)30 77 26 05 8


Unsere Partner

Katharina Krehl
www.faszien-release.com